Dr. Barbara Niedner

Verhaltensbiologie & Führung

Video: Führung im 21.Jahrhundert

Das Interview “Führung im 21.Jahrhundert” ist schon etwas älter, aber die Verhaltensbiologie verändert sich nicht so schnell, nur das Umfeld.

Was bleibt konstant in der digitalen Transformation, weil es dafür Millionen von Jahren bräuchte ;-)?

Fit für den Wandel!
Machen Sie sich als Führungskraft fit für die digitale Transformation!

Ein Interview-Video mit mir über Führung im 21. Jahrhundert mit über 13.000 Aufrufen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DDnphQxZomQ

Autor: Dr. Barbara Niedner

Als Verhaltensbiologin und Führungskräftetrainerin in namhaften Unternehmen bringe ich die Prinzipien der Natur, die sich über Millionen von Jahren agil wandlungsfähig angepasst hat, in die digitale Ära.