Dr. Barbara Niedner

Verhaltensbiologie & Führung

Humanethologie goes Business – Vortrag zum Geburtstag von Prof. Karl Grammer

Zurück zu meinen Wurzeln!

Vortrag
“Humanethologie goes Business”

Ein Fest für die Humanethologie

Symposium anlässlich des 60. Geburtstages von Prof. Dr. Karl Grammer

27. November 2010, 10:00-15:00 Uhr

Kleiner Festaal der Universität Wien

Mit Prof. Dr. Karl Grammer habe ich lange gemeinsam an der Forschungsstelle für Humanetholoige (Prof. Irenäus Eibl-Eibesfeldt) in der Max-Planck-Gesellschaft in Andechs geforscht. Er hat meine Doktorarbeit “Das weibliche Flirtverhalten in Münchner Lokalen” betreut. Ich freu mich riesig!

View more presentations from Barbara Niedner.

Humanethologie ist die Biologie des menschlichen Verhaltens.

Autor: Dr. Barbara Niedner

Als Verhaltensbiologin und Führungskräftetrainerin in namhaften Unternehmen bringe ich die Prinzipien der Natur, die sich über Millionen von Jahren agil wandlungsfähig angepasst hat, in die digitale Ära.